Ein Angebot der NOZ

Fussball-Bezirksliga Frauen Oliver Gerrits wird Trainer des VfL Stenum

Von Lars Pingel | 25.05.2017, 19:33 Uhr

Oliver Gerrits wird neuer Trainer der Bezirksliga-Fußballerinnen des VfL Stenum. Das hat Abteilungsleiter Stephan Wilken bekanntgegeben.

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des VfL Stenum gehen mit einem neuen Trainer in die Saison 2017/2018. Stephan Wilken, Abteilungsleiter Frauenfußball des Vereins, gab bekannt, dass Oliver Gerrits das Team übernehmen wird. Er war zuletzt Coach der SF Wüsting-Altmoorhausen, die ihr Team wegen Personalmangels zurückgezogen hatten.

Gerrits wird von Diana Decker und Mario Ahrens unterstützt, die in der gerade beendeten Spielzeit 2016/2017das Trainergespann des VfL-Teams bildeten, erklärte Wilken weiter. Mauice Kulawiak werde dagegen aus dem Trainerstab ausscheiden und andere Aufgaben im Verein übernehmen.