Ein Angebot der NOZ

Fußball-Bezirksliga SV Atlas Delmenhorst empfängt den BV Bockhorn

Von Daniel Niebuhr | 11.03.2016, 21:31 Uhr

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst treten an diesem Samstag ab 14 Uhr im Stadion an der Düsternortstraße an. Der Tabellenführer empfängt dort den BV Bockhorn.

Von Rhythmus kann beim SV Atlas momentan keine Rede sein. Vor zwei Wochen startete der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga nach der Winterpause mit einem 4:0 gegen den VfL Stenum in den zweiten Teil der Saison – um dann wieder zwei Wochen aussetzen zu müssen. An diesem Samstag ab 14 Uhr wollen die Delmenhorster ihre weiße Weste verteidigen, alles andere als ein Erfolg gegen den Tabellenvorletzten BV Bockhorn wäre eine große Überraschung. Bei Atlas fehlen jedoch vier Spieler, unter anderem Kapitän Daniel von Seggern. Und Bockhorn hat durch ein 4:1 am Mittwoch beim VfL Oldenburg II gerade die Rote Laterne abgegeben.