Ein Angebot der NOZ

Fußball – Erste Ausfälle Spieltag im Kreis wird nicht komplett abgesagt

Von Manfred Nolte | 19.11.2015, 20:00 Uhr

Der Fußball-Bezirk Weser-Ems und der Kreis Oldenburg-Land werden für das kommende Wochenende keine generelle Absage des Spieltags vornehmen. Das wurde am Donnerstag bekannt gegeben.

Im Bereich des Fußballbezirks Weser-Ems wird es für das kommende Wochenende keine generelle Absage geben. Das hat der Spielausschussvorsitzende Stefan Brinker am Dienstag mitgeteilt. Er überlässt den Kreis-Vorständen die Entscheidung über einen Komplettausfall in ihrem Bereich. Im Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst ist ebenfalls keine generelle Absage geplant.

Kein Kreisligaspiel in Großenkneten

In der Kreisliga Oldenburg-Land/Delmenhorst wurde eine Partie aber bereits am Donnerstag abgesagt: die für diesen Freitag angesetzte Partie des TSV Großenkneten gegen den KSV Hicretspor Delmenhorst. In der 1. Kreisklasse kann das Freitagsspiel zwischen dem Bookholzberger TB und dem TuS Hasbergen nicht ausgetragen werden.

 Weitere bereits bekannte Absagen: 

 Männer, 2. Kreisklasse: TSV Großenkneten II - Delmenhorster TB II

 3. Kreisklasse: Delmenhorster TB IV - FC Huntlosen II

 4. Kreisklasse: TV Dötlingen II - Beckeln Foutains, SV Achternmeer II - TSV Ganderkesee V

 Altsenioren, Kreisliga: TuS Hasbergen - TuS Heidkrug II, TuS Heidkrug I - TuS Heidkrug V.