Ein Angebot der NOZ

Fußball-Kreisliga Andree Höttges übernimmt den FC Huntlosen

Von Daniel Niebuhr | 03.08.2016, 23:49 Uhr

Andree Höttges wird neuer Trainer des FC Huntlosen, nachdem Maik Seeger aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist.

Kurz vor dem Start in die Fußball-Kreisliga hat der FC Huntlosen den Trainer gewechselt. Maik Seeger, der mit dem Team zweimal in Folge aufgestiegen war, musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben, für ihn übernimmt Andree Höttges, der zuletzt in Diensten des Bezirksligisten SV Tur Abdin stand. Der erste Eindruck des neuen Coaches war ausgesprochen positiv. „Das sind Jungs mit viel Bindung zum Verein. Fußballerisch sehe ich einiges Potenzial, auch das Umfeld ist professionell“, sagt Höttges. Allerdings stellt er sich auf einen harten Abstiegskampf in der Kreisliga ein. „In den letzten beiden Jahren hat die Mannschaft fast nur gewonnen, das wird jetzt ganz anders“, mahnt der Trainer.