Ein Angebot der NOZ

Fußball-Kreisliga Patrick Baltasar wechselt zum TSV Großenkneten

Von Andreas Bahlmann, Andreas Bahlmann | 19.12.2017, 12:39 Uhr

Der Offensivspieler Patrick Baltasar wechselt aus der 1. Fußball-Kreisklasse vom SC Colnrade in die Kreisliga zum TSV Großenkneten.

Patrick Baltasar verlässt in der Winterpause den SC Colnrade. Er wechselt vom Tabellen-13. der 1. Fußball-Kreisklasse zum Kreisligisten TSV Großenkneten. Die personell klammen Colnrader verlieren damit einen wichtigen Offensivspieler. Baltasar erzielte für sie vier Saisontore. SCC-Spielertrainer Sascha Albers bedauert den Abgang zwar, zeigt aber auch Verständnis: „Wir haben das bereits im Sommer mit Patrick besprochen. Ich will ihm natürlich keine Steine in den Weg legen, wenn er sich sportlich verbessern kann. Deswegen bekommt er von uns auch die Freigabe, wenn alles bezahlt ist und er seine Sachen bei uns abgegeben hat“, erklärte Albers. Für uns ist es natürlich schwierig, während der Winterpause einen neuen Spieler zu bekommen.“