Ein Angebot der NOZ

Fußball-Kreisliga Spiel zwischen TuS Heidkrug und FC Hude fällt aus

11.11.2015, 14:09 Uhr

Das Nachholspiel zwischen dem TuS Heidkrug und dem FC Hude sollte am Mittwochabend die Tabelle der Fußball-Kreisliga etwas begradigen, doch dazu kam es nicht: Der TuS sagte die Partie wegen der schlechten Platzverhältnisse ab. Darüber hinaus sind die Plätze am Bürgerkampweg bis einschließlich Donnerstag auch für den Trainingsbetrieb gesperrt.

Daus ausgefallene Kreisliga-Topspiel wird nun am 24. November neu angesetzt. Dann soll auch die am Sonntag abgesagte Begegnung zwischen dem SV Baris und dem Harpstedter TB in Delmenhorst nachgeholt werden.

Die SF Wüsting und der VfR Wardenburg wollen ihr Pokalspiel am 17. November im 19.30 Uhr nachholen. Die Partien zwischen dem TSV Ippener und der U23 des SV Atlas Delmenhorst sowie dem TSV Ganderkesee II und dem TV Jahn sind für den 1. Dezember um 19.15 Uhr terminiert worden.