Ein Angebot der NOZ

Fußball-Kreisliga Tus Hasbergen meldet sein Frauenteam ab

Von Manfred Nolte | 27.08.2015, 22:23 Uhr

Die Fußball-Kreisliga der Frauen sollte eigentlich am Freitag beginnen. Weil der TuS Hasbergen seine Mannschaft zurückgezogen hat, geht es nun am Sonntag los.

Der TuS Hasbergen hat seine gerade erst gegründete Frauenmannschaft vom Spielbetrieb der FußballKreisliga zurückgezogen. „Wir haben nicht genügend Spielerinnen zusammen, um ein spielfähiges Team zu stellen“, heißt es aus Hasbergen. Die für Freitag vorgesehene Partie gegen den TuS Vielstedt entfällt daher. In der Kreisliga kicken nur noch zehn Mannschaften. Die Saison beginnt nun am Sonntag mit den Spielen der SF Wüsting II gegen den VfL Wildeshausen (13 Uhr) und der SG Falkenburg/Kickers Ganderkesee gegen die SG Bookhorn (15 Uhr).