Ein Angebot der NOZ

Fußball-Landesliga A-Jugend der SG JDH Delmenhorst tritt nicht an

Von Klaus Erdmann | 14.06.2015, 22:30 Uhr

Das Schlusslicht der A-Jugend-Landesliga muss das Auswärtsspiel bei BW Hollage wegen zu vieler Ausfälle absagen.

Die A-Junioren der SG JDH Delmenhorst, Schlusslicht der Fußball-Landesliga, sind gestern beim Tabellensechsten BW Hollage nicht angetreten. Trainer Sven Janßen standen lediglich neun Spieler zur Verfügung.

„Es ist leider der Effekt eingetreten, den auch Mannschaften in anderen Ligen haben“, so Janßen, dessen Elf bereits am 15. Oktober in Oythe nicht antrat. Er habe kurzfristige Absagen erhalten. Und für Yusa Baltaci läge keine Spielberechtigung mehr vor. Der Trainer: „Er geht zu Jahn und wurde bei Hicretspor ab- und bei Jahn angemeldet. Es wurde nicht daran gedacht, dass er auch bei uns spielt.“