Ein Angebot der NOZ

Fußball-Regionalliga TV Jahn will Ziellinie als Fünfter überqueren

Von Klaus Erdmann | 21.05.2016, 12:28 Uhr

Letzter Saisonauftritt für die Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn Delmenhorst: Der Tabellenfünfte läuft bei Bergedorf 85 auf.

Die Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn bestreiten das letzte Spiel der Saison 2015/16 am Sonntag ab 14 Uhr beim Tabellendritten FC Bergedorf 85. „Unser Ziel ist es, den fünften Platz zu verteidigen“, unterstreicht Cheftrainer Claus-Dieter Meier vor dem Abstecher nach Hamburg. Mit-Aufsteiger ATS Buntentor, der beim ESV Fortuna Celle zu Gast ist, kann den Delmenhorsterinnen die fünfte Position noch streitig machen.

„Es wäre schön, wenn wir zum Abschluss noch Punkte holen könnten“, meint Meier, der in personeller Hinsicht aus dem Vollen schöpfen kann. Das Hinspiel hat seine Elf mit 2:3 verloren. Herausragende Bergedorferin ist Fabienne Stejskal, auf deren Konto 19 der 45 Saisontreffer gehen.