Ein Angebot der NOZ

Fußball Testspiel des SV Atlas Delmenhorst verlegt

Von Lars Pingel | 23.01.2016, 15:44 Uhr

Das für diesen Sonntag geplante Testspiel der Bezirksliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst beim BSC Hastedt wurde auf Dienstag, 26. Januar, verlegt. Die Partie zwischen der SG Bookhorn und RW Hürriyet fällt aus.

Das Testspiel des Fußball-Bezirksligisten SV Atlas Delmenhorst beim BSC Hastedt ist verlegt worden. Die Partie, die eigentlich an diesem Sonntag ausgetragen werden sollte, wird erst am kommenden Dienstag, 26. Januar, um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Bremer Bezirksligateams am Hastedter Osterdeich angepfiffen.

Das ebenfalls für diesen Sonntag, 11 Uhr, geplante Freundschaftsspiel zwischen der SG Bookhorn (2. Kreisklasse) und dem Kreisligisten RW Hürriyet Delmenhorst ist derweil abgesagt worden. Ob es nachgeholt wird, steht noch nicht fest.