Ein Angebot der NOZ

Fußball-Testspiel FC Hude unterliegt Polizei-Nationalmannschaft 0:11

01.06.2018, 18:49 Uhr

Hude Fußball-Kreisligist FC Hude verliert ein Testspiel gegen die Deutsche Polizei-Nationalmannschaft mit 0:11.

80 Minuten lang hat der FC Hude am Donnerstag den Sparringspartner für die Polizei-Nationalmannschaft gegeben. Der Fußball-Kreisligist um Torwart Christopher Schnake (im Bild) war eine Station der Deutschen Elf auf dem Weg zur Polizei-Europameisterschaft in Prag vom 25. Juni bis zum 2. Juli. Die Nationalmannschaft zeigte keine Gnade und gewann das Testspiel, das zehn Minuten vor Schluss wegen eines Gewitters abgebrochen werden musste, mit 11:0 (7:0). „Wir haben versucht, dagegenzuhalten, aber der Gegner hat seine Angriffe konsequent zuende gespielt“, sagte Hudes Trainer Lars Möhlenbrock, der fleißig durchwechselte.