Ein Angebot der NOZ

Handball HSG Grüppenbühren/Bookholzberg gewinnt Testspiel

Von Heinz Quahs | 26.08.2016, 11:48 Uhr

Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg haben ein Testspiel gegen die SG Hastedt/Bremen mit 28:25 gewonnen.

qu Bookholzberg. Die Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg haben unter der Leitung ihres Trainers Harald Logemann die Schlussphase der Vorbereitung erreicht. In einem Testspiel gegen die SG Hastedt/Bremen (Landesliga Bremen) bewies der Landesligist, dass er auf einem guten Weg ist. Er gewann 28:25.

Erstes Punktspiel am 11. September

Die HSG zeigte in der Partie schon sehenswerte Angriffszüge. In der Deckung wartet noch etwas Arbeit auf den HSG-Coach. Logemann ist sich sicher, dass auch diese Schwächen bald abgestellt sind: „Die Mannschaft hat sehr gute Ansätze gezeigt, doch besonders im taktischen und technischen Bereich ist noch deutlich Luft nach oben.“ Am 11. September kämpft die Landkreis-HSG bei der HSG Osnabrück zum ersten Mal um Punkte.