Ein Angebot der NOZ

Handball-Oberliga HSG Hude/Falkenburg startet in die Vorbereitung

04.07.2018, 18:56 Uhr

Die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg nehmen an diesem Donnerstag ihre Vorbereitung für die kommende Oberliga-Saison auf.

Zuvor hatten die Spielerinnen in zwei Laufgruppen in Oldenburg und Hude schon einige konditionelle Grundlagen gelegt. „Ich freue mich auf die Saison, alle Spielerinnen sind frisch und munter“, sagt Dean Schmidt, der künftig ein Trainer-Duo mit Birgit Deeben bildet. Zu den bisherigen sieben Neuzugängen könnten sich noch zwei weitere junge Talente der HSG anschließen.

Hude/Falkenburg startet die Saison mit einem Heimspiel am 1. oder 2. September gegen den TV Oyten II. Danach geht’s am 2. Spieltag (Sonntag, 9. September, 16 Uhr) mit einem Auswärtsspiel beim VfL Oldenburg III weiter.