Ein Angebot der NOZ

Jugendturnier beim HC Delmenhorst dk-Kids-Hockey-Cup 2015 am 11. und 12. Juli

Von Klaus Erdmann | 03.07.2015, 18:00 Uhr

Der HC Delmenhorst richtet am 11. und 12. Juli auf seinen Plätzen an der Lethestraße den dk-Kids-Hockey-Cup 2015 aus. Das Organisationsteam hat ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Ulli Hader kündigt eine „Riesensause“ an. Der Vorsitzende des Jugendausschusses des Hockey-Clubs Delmenhorst meint den 7. dk-Kids-Hockey-Cup, der am 11. und 12. Juli auf der Anlage an der Lethestraße stattfindet. Knaben- und Mädchenmannschaften A und B beteiligen sich an diesem Event.

Organisator wartet noch auf Zusagen

Exakte Teilnehmerzahlen vermochte Hader gestern noch nicht zu nennen: „Ich warte noch auf Zusagen. Wir müssen dieses Wochenende abwarten.“

Kinderland öffnet Pforten

Neben dem Sport präsentieren die Verantwortlichen ein buntes Unterhaltungsprogramm. Am Samstag, 11. Juni, beginnt um 13 Uhr der EWE-Kindernachmittag. Ferner öffnet das Kinderland die Pforten, befinden sich Hockey-Mitmach-Übungen im Angebot. Am zweiten Tag des 7. dk-Kids-Hockey-Cups gibt es u. a. den BWB-Lammers-Frühschoppen mit der Band Cat Talk.