Ein Angebot der NOZ

Kreisliga spielt dienstags Fußball-Nachholspiele sind terminiert

Von Manfred Nolte | 09.03.2015, 21:52 Uhr

Im Fußball-Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst sind die Nachholspiele neu terminiert. Die ersten Partien steigen am 17. März.

In der vergangenen Halbserie gab es kaum Spielausfälle im Fußball-Kreis, im neuen Jahr machte das Wetter den Vereinen aber bei diversen Spielen in fast allen Ligen einen Strich durch die Rechung. Der Spielausschuss hat jetzt die Termine für die ersten Nachholspiele bekannt gegeben.

Die am vergangen Wochende ausgefallenen Spiele der Fußball-Kreisliga VfR Wardenburg – SF Wüsting, TV Munderloh – FC Hude und VfL Wildeshausen II – KSV Hicretspor Delmenhorst sollen am Dienstag, 17. März, ab 19.30 Uhr nachgeholt werden. Einen Tag später soll die noch aus dem vergangenen Jahr stammende Hängepartie Harpstedter TB – TuS Heidkrug über die Bühne gehen. Das Spiel SV Achternmeer – TV Falkenburg steigt erst am Dienstag, 24. März, 19 Uhr, da der SVA eine Woche zuvor im Pokal gegen den VfL Stenum im Einsatz ist.

In der 1. Kreisklasse stehen am 18. März die Spiele Kleinenkneten – Bookholzberg, DTB – Stenum II, Littel – Baris II und Vielstedt – Hasbergen auf dem Plan. Für den 24. März sind Kleinenkneten – Littel und Ganderkesee II – Hude II geplant. Für den 31. März sind Kleinenkneten – Harpstedt II und Littel – Vielstedt angesetzt worden.