Ein Angebot der NOZ

Landesliga der Bogenschützen Sagitto Delmenhorster Sechster in der Landesliga

Von Daniel Niebuhr | 13.12.2017, 20:00 Uhr

Die Bogenschützen von Sagitto Delmenhorst landen auch beim zweiten Landesliga-Wettkampf auf Rang sechs.

Sagitto Delmenhorst hat Platz sechs in der Bogen-Landesliga gehalten. Am zweiten Wettkampftag kamen der starke Robert Zahn, Ulf Opitz und Jan Lange in seinem ersten vollen Turnier zu Siegen über den BSC von der Roten Riede und den TB Neuenkruge. Gegen die TSG Burg Gretesch, TSV Westerhausen, BSC Werlte, SSC Artland und Braker SV gab es in Abwesenheit von Trainer Jörg Borns und Jutta Schneider-Borns in Quakenbrück Niederlagen. Auch am ersten Wettkampftag hatte Sagitto Rang sechs erreicht. Besonders konstant präsentierte sich Robert Zahn, Er schoss konstant die besten Ergebnisse des Teams und verhinderte damit ein Abrutschen in der Tabelle.