Ein Angebot der NOZ

Letztes Landesliga-Turnier Lateinformation des TSZ Delmenhorst auf Rang drei

Von Daniel Niebuhr | 11.05.2017, 21:42 Uhr

Die Landesliga ist für die Lateinformation des TSZ Delmenhorst mit Rang drei beim letzten Turnier zuende gegangen. Nun geht es um den Aufstieg.

Die Lateinformation des TSZ Delmenhorst ist beim letzten Turnier der Landesliga auf Platz drei gelandet. Durch Ausfälle konnten die Delmenhorster in Syke nur sieben statt acht Paare aufbieten, Rang drei war daher ein Erfolg. Als Zweiter der Gesamttabelle in der Landesliga Nord B tanzt das TSZ-Team am 27. Mai in Stade um den Aufstieg in die Oberliga. Außerdem sind aus der Delmenhorster Staffel noch das B-Team des TSC Verden, die Formation der TFG Stade und das TSZ Hannover B qualifiziert. Das Feld komplettieren die ersten Vier der Nord-Staffel: der TSC Neumünster, das TSZ Hannover A, der Club Saltatio Hamburg und Blau-Weiß Buchholz D.