Ein Angebot der NOZ

Nächster Erfolg für Atlas Iman Bi-Ria schießt Atlas zum Sieg in Habenhausen

Von Daniel Niebuhr | 05.07.2015, 20:16 Uhr

Dritter Test, dritter Sieg: Der SV Atlas gewinnt auch beim Habenhauser FV. Besonders Iman Bi-Ria macht mit einem Dreierpack auf sich aufmerksam.

Fußball-Bezirksligist SV Atlas hat am Sonntag den dritten Sieg im dritten Testspiel gefeiert. Beim Bremen-Ligisten Habenhauser FV gewann der Titelfavorit mit 4:2 (1:1), zuvor hatte es zwei 6:0-Erfolge in Elsfleth und bei Schwarz-Weiß Oldenburg gegeben. Besonders Neuzugang Iman Bi-Ria zeigte hervorragende Gegnerkenntnis; der Stürmer, der Habenhausen aus seiner Zeit in der Bremen-Liga bestens kennt, traf dreimal. Beim 1:0 war er in der 24. Minute auf Vorlage seines Sturmkollegen Dominik Entelmann zur Stelle, nach dem Habenhauser Ausgleich und dem Seitenwechsel verwertete er eine Flanke von Simon Matte zum 2:1 (49.). Habenhausen antwortete zwar erneut, doch Bi-Ria gelang in der 70. Minute das 3:2. Das Tor zum Endstand erzielte Musa Karli in der 88. Minute. „Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen“, sagte Trainer Jürgen Hahn.