Ein Angebot der NOZ

Noch keine Winterpause? Frauen des TV Jahn sollen Sonntag in Hamburg spielen

Von Klaus Erdmann | 14.12.2016, 18:45 Uhr

Das schon zweimal ausgefallene Regionalliga-Spiel des Fußballerinnen vom TV Jahn Delmenhorst bei Duwo Hamburg ist nun für Sonntag angesetzt.

Das Spiel der Regionalliga-Fußballerinnen des TV Jahn beim TSV Duwo 08 Hamburg, das sowohl am 20. November als auch am 3. Dezember aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen musste, soll nunmehr am Sonntag ab 14 Uhr stattfinden.

Nachdem Duwo das für den vergangenen Sonntag vorgesehene Treffen mit dem TSV Limmer absagen musste, darf man gespannt sein, ob der Rasenplatz an der Sthamerstraße am Sonntag bespielbar ist. Die Delmenhorsterinnen belegen den zweiten Platz, die punktlosen Gastgeberinnen zieren das Tabellenende. Darüber hinaus steht am Sonntag die Partie Holstein Kiel gegen Limmer auf dem Spielplan der Regionalliga (14.30 Uhr).

Im nächsten Jahr finden die ersten Treffen der dritthöchsten deutschen Frauenfußball-Liga am Sonntag, 5. März, statt. Unter anderem stehen sich dann ab 13 Uhr im Delmenhorster Stadion der TV Jahn und Nachbar ATS Buntentor gegenüber.