Ein Angebot der NOZ

Noch wenige Restplätze TSG Hatten-Sandkrug veranstaltet Tennis-Camp

Von Yannick Richter, Yannick Richter | 20.07.2016, 15:47 Uhr

Kinder und Jugendliche können in der kommenden Woche bei einem Tennis-Camp teilnehmen. Veranstaltet wird das fünftägige Event von der TSG Hatten-Sandkrug.

Das Tennis-Camp beginnt am Montag, 25. Juli und endet am Freitag, 29. Juli. Täglich wird dabei von 10 bis 16 Uhr trainiert und gespielt. Die Trainingsleitung wird von Neil Taylor und seinem Team durchgeführt. Teilnehmen können sowohl Vereinsmitglieder als auch interessierte Kinder und Jugendliche, die bisher noch nicht in der TSG-Tennisabteilung aktiv sind.

Camp wird mit Feier abgeschlossen

Zum Ende des Camps gibt es am Freitagabend ein Fest für alle Beteiligten und Gäste. Der Grillabend beginnt um 18 Uhr. Ab 20 Uhr folgt der musikalische Teil des Abends. Veranstalter Neil Taylor wird seine Fähigkeiten abseits des Tennisplatzes unter Beweis stellen und als DJ fungieren. Zudem hat er weitere Künstler eingeladen. Der Verein freut sich, auch die direkten Anwohner der Anlage in Kirchhatten zur Feier begrüßen zu können.