Ein Angebot der NOZ

Oldenburg-Land/Delmenhorst Nachholspiele der Kreisliga fallen aus

Von Lars Pingel | 24.11.2015, 12:13 Uhr

Die für diesen Dienstag, 24. November 2014, angesetzten Nachholspiele in der Fußball-Kreisliga fallen aus. Die Plätze des TuS Heidkrug, SV Baris Delmenhorst und des Ahlhorner SV sind unbespielbar.

Auch der zweite Versuch „fiel ins Wasser“: In der Fußball-Kreisliga Oldenburg-Land/Delmenhorst waren für diesen Dienstag drei Nachholspiele angesetzt, keines konnte ausgetragen werden. Der TuS Heidkrug musste die Begegnung mit dem FC Hude bereits am Vormittag absagen, da seine Plätze am Bürgerkampweg nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage unbespielbar sind. Das gilt auch für die Spielfläche des SV Baris an der Lerchenstraße. Die dort vorgesehene Partie der Delmenhorster gegen den Harpstedter TB wurde am frühen Nachmittag abgesetzt. Am frühen Abend musste sich dann auch der Ahlhorner SV dem Wetter geschlagen geben: Bei einer Platzbesichtigung im Hans-Jürgen-Beil-Stadion wurde klar, dass die Partie des ASV gegen den SV Tungeln nicht angepfiffen werden kann.