Ein Angebot der NOZ

Pokale für alle Kinder Gelungene Fußballturniere des Delmenhorster BV

Von Klaus Erdmann | 03.05.2016, 19:42 Uhr

Obwohl sich der Wettergott an zwei von drei Tagen nicht von seiner freundlichen Seite zeigte, kann der Delmenhorster BV seine Fußballturniere in der Rubrik „Erfolge“ verbuchen. „Es hat allen viel Spaß gemacht. Es war eine runde Sache“, sagt Andrea Bischoff, die dem Organisationsteam angehört.

Jedes Kind, ergänzt sie, habe beim Mai-Cup einen kleinen Pokal bekommen. Bei den E-Jugendlichen siegte TSV Bassum vor Spielvereinigung Berne und TSV Ganderkesee II. Beim F-Juniorenturnier des Jahrgangs 2007 setzte sich TuS Heidkrug vor VfL Stenum und TV Dötlingen durch. GVO Oldenburg vor Stenum und Heidkrug lautete die Reihenfolge nach den Kräftemessen der Spieler des Jahrgangs 2008. Den Wettstreit der Herren gewann TuS Hasbergen II vor Delmenhorster BV und SV Atlas III.