Ein Angebot der NOZ

Rückraumtalent zur Landkreis-HSG Grüppenbühren/Bookholzberg holt Kettmann

Von Heinz Quahs | 24.06.2015, 22:30 Uhr

Mit dem 20-jährigen Rückraumspieler Jonas Kettmann hat sich Handball-Landesligist HSG Grüppenbühren/Bookholzberg die Dienste eines großen Talents gesichert.

Handball-Landesligist HSG Grüppenbühren/Bookholzberg hat sich einen talentierten Neuzugang geangelt. Mit dem 20-jährigen Jonas Kettmann schloss sich ein weiterer junger Spieler dem Team von Coach Sven Engelmann an. Kettmann spielte zuletzt beim Oberligisten TV Cloppenburg, bekam dort aber zu wenig Einsatzzeit. Zuvor hatte der Rückraumspieler bei der TSG Hatten-Sandkrug und als Jugendlicher bei der HSG Friesoythe und dem BV Garrel gespielt. Engelmann sieht in ihm viel Potenzial: „Er ist aus dem Rückraum torgefährlich und wird uns sicher weiterhelfen.“