Ein Angebot der NOZ

Siege beim Unterweserpokal Adelheider Team gewinnt mit Bestleistung

Von Daniel Niebuhr | 28.01.2015, 14:44 Uhr

In Neuenkirchen haben die Kunstradfahrerinnen des RV Adelheide zwei SIege eingefahren. Die Mannschaft war ebenso erfolgreich wie Madlin Rother in der U13.

Die U15-Kunstradmannschaft des RV Adelheide hat den dritten Durchgang des Unterweserpokals gewonnen. In Neuenkirchen verwiesen Madlin Rother, Leah Marie Oehlmann, Louisa Joritz und die zuvor lange verletzte Lea Jacobs den RSN Schwanewede mit neuer persönlicher Bestleistung von 24,64 Punkten auf Platz zwei. Madlin Rother gewann außerdem die Altersklasse U13 und erreichte mit 51,45 Punkten ebenfalls einen neuen Bestwert. Luna Görmezer wurde Fünfte. Fiona Holte hatte bei den U15-Schülerinnen Pech: Eine Bodenberührung beim Sprung kostete sie den Platz auf dem Podest, sie musste sich mit Rang vier begnügen.