Ein Angebot der NOZ

Sommerbiathlon: Niedersachsen-Trophy Eske Timmermann feiert Sieg für SSV Adelheide

Von Daniel Niebuhr | 18.04.2015, 22:05 Uhr

Starker Start in die Niedersachsen-Trophy für die Sommerbiathleten des SSV Adelheide: Eske Timmermann feiert einen Auftaktsieg.

Die Sommerbiathlen des SSV Adelheide sind in Groß Hehlen in die Niedersachsen-Trophy gestartet. Eske Timmermann sicherte sich gleich in ihrem ersten Wettkampf mit dem Luftgewehr über die drei Kilometer lange Strecke den Sieg. Fabio Brockmann wurde bei seinem Debüt in dieser Klasse Elfter. Bastian Günnemann erreichte in der Jugendklasse nach guter Laufleistung den siebten Platz. Kim Timmermann, Marleen Gödeker und Anika Ruge wurden Zweite, Dritte und Vierte in der weiblichen Jugend. Platz fünf gab es – nach einigen Schießfehlern – für Marvin Beneke bei den Herren und Andrea Holschen bei den Damen, Elena Ruge freute sich bei den Juniorinnen über Rang zwei. Trainer Lars Moikow freute sich mit den Sportlern über den gelungenen Auftakt und geht zuversichtlich in die neue Saison.