Ein Angebot der NOZ

Starke Resonanz Gelungenes Tennis-Turnier des Huder TV

14.04.2015, 20:21 Uhr

Die Organisatoren Michael und Jochen Koberg können auch das 2. Tagesturnier des Huder Tennisvereins in der Rubrik „gelungen“ verbuchen. Die Konkurrenzen Herren und Herren 30 wurden zusammengelegt. Aufgrund der starken Resonanz mussten die Gastgeber einigen Interessenten absagen.

Bei den Herren/Herren 30 (Gruppe A) wurde Michael Koberg nach dem 6:3, 6:3 über Leon Bonkowski und dem 7:5, 3:6, 7:10 gegen Kai Kampen (beide TuS Wulsdorf) Zweiter. In der Gruppe B nahm Tilo Ehrlich (DTC) nach dem 6:3, 4:6, 10:5 gegen Dirk Hanisch (Oldenburger TeV) und dem 2:6, 0:6 gegen Peter Fischer (TSV Lesum-Burgdamm) Rang zwei ein.

In der Gruppe C der Herren 60 siegte der Huder Edo Addicks mit 6:3, 6:3 gegen Burkhard Koberg (Lemwerder TV), ehe er das Endspiel gegen Bernfried Grimmer (Auricher TC) mit 3:6 und 3:6 verlor. Die ebenfalls für den Huder TV startenden Hans-Günther Ehlert (Gruppe A) und Werner Stenkamp (Gruppe B) wurden Dritte. Die Kobergs kündigen für den August weitere Turniere an.