Ein Angebot der NOZ

Start ab 1. September Tischtennis-Kreispokale ausgelost

Von Andreas Giehl | 25.08.2015, 10:05 Uhr

Große Premiere für die Tischtennis-Region: Nach der Zusammenlegung des kompletten Spielbetriebes der Kreise Delmenhorst und Oldenburg-Land finden ab dem Herbst bereits erstmals gemeinsame Kreispokalspiele statt.

Die Vorrundenbegegnungen der Erwachsenen, welche bis zum Finale im K. o.-System gespielt werden, wurden unlängst ausgelost. In einigen Klassen sind zunächst noch Vorrundenspiele erforderlich. Einige Hauptfelder müssen noch komplettiert werden. Die Vorrunde kann ab dem 1. September gespielt werden. Mit den Partien der 1. Runde können die Vereine ebenfalls schon beginnen, insoweit die jeweiligen Gegner schon feststehen.

Zu beachten ist: aufgrund von verschieden großen Feldern gelten in den einzelnen Klassen für die 1. Runde andere Stichtage. Der Spielbericht ist bis spätestens zwei Tagen nach dem Spiel zu übermitteln!