Ein Angebot der NOZ

Tennis LK-Turniere beim Huder Tennisverein

09.03.2017, 10:27 Uhr

In der Halle des Huder Tennisvereins, Vielstedter Kirchweg 1A, herrscht am Samstag einmal mehr reges Treiben. Anlass sind LK-Wintertagesturniere, zu denen die Verantwortlichen Herren und Herren 30 erwarten. Die Begegnungen beginnen um 8.30 Uhr.

Meldungen für die Kräftemessen unterm Hallendach konnten am Dienstag noch bis Mitternacht abgegeben werden. Zum Teilnehmerfeld der Herren gehört mit David Padlo ein Vertreter des HTV. Ferner geht Marco Hessing (Blau-Weiß Delmenhorst) ins Rennen. Bei den Herren 30 streben Jochen Koberg, Frank Kruse und Christoph Wagner (alle Huder TV) gute Ergebnisse an. Als Turnierleiter fungiert Michael Koberg. Das nächste Huder LK-Wintertagesturnier, das für Damen 30 und Herren 60 ausgeschrieben ist, folgt am Sonntag, 2. April.