Ein Angebot der NOZ

Testspiel am 26. Juni 2015 SV Atlas Delmenhorst tritt beim TuS Elsfleth an

Von Daniel Niebuhr | 13.06.2015, 22:00 Uhr

Der Fußball-Bezirksligist SV Atlas Delmenhorst hat den Termin für sein erstes Testspiel für die Saison 2015/2016 bekanntgegeben: Am Freitag, 26. Juni, gastiert er beim TuS Elsfleth.

Die Fähigkeit, sich schnell zu erholen, gehört mittlerweile zu den Grundqualifikationen, die ein Fußballer mitbringen muss. Wer für den SV Atlas Delmenhorst spielt, muss sich allerdings besonders eilig regenerieren, denn der Bezirksliga-Vizemeister steht früher wieder auf dem Platz als alle seiner Ligarivalen. Schon am 26. Juni bestreitet er das erste Freundschaftsspiel. Ab 20 Uhr tritt der SVA beim Dritten der 1. Kreisklasse Wesermarsch, dem TuS Elsfleth, an, der seinen 70. Geburtstag mit dieser Partie feiert. Trainingsauftakt bei Atlas ist schon am 23. Juni.