Ein Angebot der NOZ

Tischtennis-Bezirksliga TV Jahn Delmenhorst II baut seine Führung aus

Von Andreas Giehl | 01.02.2016, 16:20 Uhr

Tabellenführung ausgebaut: Die Tischtennis-Damen des TV Jahn Delmenhorst II sind gut in die Bezirksliga-Rückrunde gestartet.

Beim TTV Klein-Henstedt gewann der Spitzenreiter souverän mit 8:2. Die Violetten erhöhen damit ihr Punktekonto auf 16:2 Punkte. Schärfste Verfolger bleiben die TSG Hatten-Sandkrug (13:5) und der SV Gehlenberg (12:4).

Der Tabellensechste Klein-Henstedt hielt am Beginn der Partie noch mit. Im vorderen Paarkreuz bog Marion Wöbse einen 0:2-Satzrückstand gegen Christine Niemeyer um. In der unteren Hälfte gewann Anke Tonne gegen Nicole Pajonk. Im zweiten Einzeldurchlauf hatten die Gäste das Geschehen aber fest im Griff und gaben kein Spiel mehr ab. Ihre Punkte holten die Doppel Dölle/Lampe und Niemeyer/Pajonk. Im Einzel waren Dölle (2), Niemeyer, Lampe (2) und Pajonk erfolgreich.