Ein Angebot der NOZ

Trainer wechseln zum SVA SV Atlas II holt Stenumer Duo Schlundt/Herrmann

Von Daniel Niebuhr | 18.02.2016, 21:06 Uhr

Das Trainer-Duo Sven Schlundt und Steven Herrmann wechselt im Sommer vom VfL Stenum II nach Delmenhorst und übernimmt die zweite Mannschaft des SV Atlas.

Der SV Atlas hat sich für seine zweite Mannschaft die Dienste eines Trainerduos aus der Nachbarschaft gesichert. Sven Schlundt und Steven Herrmann wechseln im Sommer vom VfL Stenum II nach Delmenhorst, wie Atlas am Donnerstagabend bekanntgab. „Wir sind uns sehr schnell einig geworden“, sagte der Sportliche Leiter des SV Atlas, Jörg Rosenbohm: „Wir haben engagierte Trainer aus der Region gesucht. Sie kennen sich bestens in der Liga aus. Wir sind mit der Lösung hochzufrieden.“

Schlundt und Herrmann trainieren seit Jahren erfolgreich die Stenumer Reserve, die in der 1. Fußball-Kreisklasse aktuell auf Rang acht liegt. Atlas II spielt als Vierter noch um den Aufstieg in die Kreisliga mit.