Ein Angebot der NOZ

Von der A- in die Sonderklasse Tanzpaar Sanders vom TV Jahn Delmenhorst feiert Aufstieg

Von Daniel Niebuhr | 17.06.2018, 16:18 Uhr

Holger und Ulla Sander vom TV Jahn Delmenhorst tanzen sich mit Platz zwei in Bliedersdorf in die höchste Klasse des Tanzsports.

Das Paar Holger und Ulla Sander vom TV Jahn hat den Aufstieg in die höchste Leistungsklasse des Tanzsports geschafft. Die Delmenhorster wurden beim Spargelturnier in Bliedersdorf Zweite, ihre letzte fehlende Platzierung für die Senioren-II-Sonderklasse. Dorthin wollen auch die Vereinskollegen Björn Caesar und Frauke Niebuhr. Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier war Rang drei in der Senioren-II-A-Klasse ein schöner Erfolg. „Sie trainieren erst seit einigen Monaten zusammen und waren hoch motiviert“, sagte Jahn-Pressesprecherin Sarah Kleesiek.