Ein Angebot der NOZ

Bundesliga „Kann es kaum erwarten“: Kovac freut sich über Rückkehr

Von dpa | 06.08.2022, 09:51 Uhr

Niko Kovac freut sich über seine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Am 3. November 2019 wurde er als Meistertrainer des FC Bayern München freigestellt. An diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) spielt er mit seinem neuen Club VfL Wolfsburg am ersten Spieltag der neuen Saison gegen Werder Bremen. „Ich bin ein Kind der Bundesliga. Die Bundesliga hat mich von klein auf verfolgt. Dementsprechend ist das für mich etwas Besonderes. Es ist schön, wieder dabei zu sein“, sagte der 50-Jährige bei seiner Pressekonferenz zu diesem Spiel. „Aber jetzt steigen auch der Druck, die Vorfreude, das Adrenalin. Ich kann es kaum erwarten, dass es am Samstag um 15.30 Uhr losgeht.“

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!
Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „dk News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 6,95 €/Monat | Monatlich kündbar
Sie sind bereits Digitalabonnent? Hier anmelden